Tipps zum Online buchen

Alle Mitglieder sind bereits registriert. Die Logindaten (wenn nicht selbständig geändert) sind Vor-und Nachname in einem Wort (MaxMustermann) und als PIN das achtstellige Geburtsdatum. Bei Problemen bitte nicht neu registrieren, sondern kurze Info ans Clubbüro  club@tv-frohnau.de

Präsenzmeldung für Online-Platzbuchung bedeutet, dass Vorort am Terminal die Anwesenheit bestätigt werden muss (spätestens bis 5 Minuten nach Buchungsbeginn). Das Namensschildchen antippen und mit CODE: 10000 (nicht Login-Passwort!!) bestätigen. Anderenfalls wird die Buchung gelöscht!  Daspassiert auch, wenn nicht rechtzeitig alle Mitspieler eingetragen wurden ( 24 Stunden vor Spielbeginn bei langfristiger Buchung, unmittelbar vor Spielbeginn der kurzfristigen Buchung).

Jedes aktive Mitglied kann 2 Langzeitbuchungen innerhalb von 14 Tagen sowie 2 Kurzeitbuchungen für heute und morgen vornehmen. Aber max. 1 Buchung pro Tag.  Zusätzlich gilt: wenn es freie Plätze gibt, dürfen diese ab 30 Minuten vor Spielbeginn vorort und nur am Bedienterminal gebucht werden.

Platz bitte erst betreten, wenn die vorherigen Spieler den Platz verlassen haben. 10 Minuten zur Platzpflege einplanen und entsprechend frühzeitig aufhören. Im Anschluss bitte umgehend die Anlage verlassen.

Bitte helft alle mit, diese Regeln zu befolgen. Verstöße können dazu führen, dass unsere Anlage wieder geschlossen wird!!