Muss der Jubiläumsball abgesagt werden ???

Der für für den 12. November geplante Jubiläumsball zum 101-jährigen Bestehen unseres Vereins droht auszufallen, da bisher zu wenige Karten verkauft wurden.

Seit vielen Monaten beschäftigt sich der Vorstand mit den Vorbereitungen für das 100jährige Jubiläum des TC Frohnau. Nach der coronabedingten Absage des Jubiläumsjahr 2021 konnten nun in diesem Jahr endlich die Feierlichkeiten nachgeholt werden:

Zur Saisoneröffnung gab es ein tolles Traditionsturnier ganz in weiß – über 200 Mitglieder und Freunde des Clubs waren gekommen und haben begeistert mitgefeiert. Es wurde eine umfangreiche Festschrift zum 100jährigen Bestehen produziert, die ab sofort gegen eine Gebühr von 5,- Euro im Club-Büro gekauft werden kann. Zum Jahresende sollte nun ein Jubiläumsball stattfinden – als Höhepunkt der Festlichkeiten. Es wurden ein passender Ballsaal gefunden, Ballkarten layoutet und gedruckt, Musikband, Djane und Caterer für das Buffet ausgewählt u.v.m.

Bislang haben sich leider viel zu wenige Mitglieder angemeldet. Wenn bis Ende dieser Woche (Meldeschluss Donnerstag, den 27.10.2022) nicht noch einige Ballkarten verkauft werden, sind wir leider gezwungen den Ball abzusagen. Damit verbunden wären leider auch erhebliche Stornierungskosten.

Termin: Samstag 12.11.2022 ab 18.30 Uhr
Abendgarderobe ist gewünscht – aber ein 20er-Jahre Outfit ist nicht zwingend erforderlich.

Bei Interesse schickt uns bitte schnell eine email club@tv-frohnau.de und meldet euch an.