Hoffnung auf Tennis ab 22.März

Sollte der Stufenplan umgesetzt werden, geht’s am Montag, 22. März wieder los. Die Hygiene-Auflagen sind noch nicht bekannt, wahrscheinlich wieder nur Einzel wie zu Beginn der Wintersaison. Sollten die Corona Inzidenzzahl (7 Tage-Schnitt pro 100.000 Einwohner)  über 50 liegen, sieht der Stufenplan vor, dass ein tagesaktueller negativer Corona Test von jedem Spieler gemacht wurde.

Sowohl die Abostunden als auch das Training würden ab diesem Zeitpunkt wieder Gültigkeit haben wie vor dem 7. November. Der Vorstand hat seinen früheren Beschluss bekräftigt, dass Abonnenten und Trainingsschüler ihre Stunden rechtzeitig gegen eine Zeitgutschrift kündigen können, wenn die Auflagen nicht akzeptabel sein sollten.

Sobald der Zeitpunkt der Hallenöffnung vom Berliner Senat bestätigt ist, werden wir Sie informieren und die Hallenbuchung über eBusy wieder freischalten.