Erwachsenen Training – Anmeldung

Anmeldung/Registrierung ERWACHSENE für das Training mit Trainer WS 22/23

Ab sofort können sich auch erwachsen mitglieder des TC Frohnau  für die Wintersaison 22/23 jederzeit unter https://sportision.de/club/tc-frohnau-ev-1/saisonanmeldung-winter-202223-erwachsene-1  für ein Tennistraining mit Trainer zu den verfügbaren Zeiten im Abonnement anmelden.

a) Kann ich auch Stunden direkt über die Trainer buchen?: Ja, natürlich.

c) Wie erfahre ich, wann, mit wem und ob ich Training bekomme?: der zuständige Trainer kontaktiert Sie direkt.

d) Brauch ich Hallenschuhe?: für das Training in der Festen Halle sind unbedingt helle komplett saubere, bestmöglich mit glatter Oberfläche, Sohlen notwendig.

f) Was kostet eine Tennisstunde?: Die Stunde dauert 60min und das Honorar (mit C-Trainerschein 21-30€, mit B-Trainerschein -38€) der Trainer wird auf die Anzahl der Schüler aufgeteilt. Im Winter kommt noch die Hallenmiete (+Lichteuro) hinzu, ggf. Ballgeld.

h) Weitere Fragen zum Training an sich werden im „Handout“ erklärt, welches von den Trainern zugesendet wird.