Mitglied werden

Wir haben zur Zeit einen Aufnahmestop für Kinder und Erwachsene. Sie können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Bitte wenden Sie sich ans Club-Büro unter club@tc-frohnau.de

Leider können wir zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen. Bitte wenden Sie sich an unser Club-Büro unter 401 68 79. Dann nehmen wir Sie auf die Warteliste des Tennis-Clubs Frohnau e.V. auf. Die aktuellen Konditionen entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht.

* Verzehrbons sind gültig bis 31. März des Folgejahres
** Für Neueintritte nur in Verbindung mit einer zumindest passiven Mitgliedschaft eines Elternteils bzw. Erziehungsberechtigten
*** Bei größeren Familien entfallen ab dem dritten Kind (unter 18 Jahren) die Aufnahmegebühr und der Beitrag, sofern beide Eltern und zwei Kinder (unter 18 Jahren) dem Verein bereits als aktive Mitglieder angehören.

Für weitere Informationen zur Mitgliedschaft steht Ihnen im Clubbüro Frau Imke Ueberschaer gerne zur Verfügung (Tel.: 030/ 401 68 79).

Die aktuelle Beitragsübersicht finden Sie hier. Auf der Jahreshauptversammlung im März 2023 wurde eine Beitragserhöhung beschlossen.

Sofern Sie sich bereits für eine Mitgliedschaft entschieden haben, können Sie einen Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen und ausdrucken, den Sie bitte ausgefüllt an das Clubbüro senden. Gerne können Sie auch an unserem Lastschriftverfahren teilnehmen. Das SEPA Formular finden Sie hier

Kontoverbindung:Tennis-Club Frohnau e.V.

Berliner Volksbank