Tennis-Aussenplätze geschlossen

Unser Platzwart Mario war in den letzten Wochen unermüdlich dabei, die Sommerspielzeit auf den Außenplätzen so gut es geht zu verlängern. Anfang der Woche wurden die Plätze sogar erneut gewalzt, um die Plätze wieder bespielbar zu machen.

Nun ist es endgültig – auch die letzten drei Tennisfreiplätze müssen heute geschlossen werden. Die dritte frostige Nacht in Folge macht die Plätze leider unbespielbar. Die Plätze sind aufgeweicht, da sich die Sandschichten nicht mehr verbinden. Und auch die Linien haben sich gelöst und stellen eine zu große Stolpergefahr dar.

So verabschieden wir unsere Tennis-Außenplätze am 25.11.2020 (!!) in den wohlverdienten Winterschlaf. Unser Platzwart Mario wird sie für die restliche Wintersaison vorbereiten, d.h. die Netze werden abgehangen, Schleppnetze und Besen eingesammelt und die Bandenwerbung abgenommen.

Bye, bye Sommer 2020 – wir hoffen, die nächste Saison wieder voll durchstarten zu können.