Information zu aktuellen Beschlüssen des DTB aufgrund der Coronakrise

Der Deutsche Tennis Bund hat auf seiner Präsidiumssitzung vom 23.3.2020 folgende  Entscheidungen hinsichtlich des Spielbetriebs (Verbandsspiele / Turniere) beschlossen, die auch unseren Verein betreffen:

1. Alle DTB-Ranglisten- und LK-Turniere, die bis zum 07.06.2020 stattfinden, werden abgesagt. (Davon betroffen ist auch unser Jugend-Nordokal vom 30.05.-02.06. Sollte sich eine Turnierverschiebung ermöglichen lassen, werden wir darüber informieren.)

2. Der DTB empfiehlt den Regionalligen sowie den Landesverbänden im DTB keine Mannschaftswettbewerbe bis  zum 07.06.2020 stattfinden zu lassen. (Die Regionalliga Nordost und der TVBB haben bereits darauf reagiert, die Ostliga wird ebenso reagieren. Alle ursprünglich im Mai angesetzten Mannschaftspunktspiele werden nicht vor dem 08.06.2020 beginnen.)

3. Der DTB wird je nach Lage weitere Beschlüsse fassen und darüber rechtzeitig informieren.