Absage Jubiläumsball !

Liebe Mitglieder,

der für den 12. November geplante Jubiläumsball zum 101-jährigen Bestehen unseres Tennis-Clubs fällt aus!

Es ist wirklich sehr enttäuschend, dass trotz umfangreicher Vorbereitung und Organisation dieses einmalige Ereignis als Höhepunkt des Jubiläumsjahres nicht stattfinden kann. Die Anzahl der verkauften bzw. bestellten Karten blieb weit unter den Erwartungen.   Eine Absage ist daher leider die logische Konsequenz.

Die bereits gekauften Ballkarten werden selbstverständlich erstattet. Bitte schickt uns eure Kontoverbindung oder holt den Betrag in bar im Büro ab (bitte vorab anmelden).

So schnell lassen wir uns aber nicht entmutigen!

Für alle, die trotzdem Lust haben zu feiern – gibts eine tolle Alternative : Club-Party im Tennis-Club Frohnau am Samstag 12.11.2022 ab 18.30 Uhr,dann zwar ohne Ballkleid & Frack, aber getanzt werden kann trotzdem. Djane Astrid legt fetzige Musik auf (Eintritt 10,- Euro p-Pers., Kinder und Jugendliche zahlen keinen Eintritt)

Es gibt ein leckeres Buffet (Preis pro Pers. 25,- Euro). Los geht`s ab 18.30 Uhr.

Bitte meldet euch bis spätestens  Sonntag, 6.11.2022 an über email : club@tv-frohnau.de oder direkt bei Jörg Richter telefonisch unter: 0176/45898884

Zur besseren Planung bitte auch die Anzahl der Personen fürs Buffet ansagen.

Nur bei entsprechender Nachfrage findet die Party wirklich statt!

Wir würden uns wünschen, wenn alle Teilnehmer der Party eigenverantwortlich einen Coronatest machen würden.

Wir sehen uns am 12.11.22!